Dienstag, 16. Dezember 2014

WU 159

Hallo Ihr Lieben :-))

Für den-*ART-(ZEN)TANGEL-KUNST~Zendala~Zia Club habe ich die nächste Wochenaufgabe fertig.......das ist daraus geworden :

Ich hoffe es gefällt Euch :-))

Monika xoxoxo

Montag, 8. Dezember 2014

Ben Kwok

Hallo Ihr Lieben :-))

Ich habe wieder was fertiggestellt......dieses Chameleon nach einer Vorlage von Ben Kwok





Meine Mutter ist extra für mich der Facebook-Gruppe Ornation Creation beigetreten :-))

Danke fürs Vorbeischauen

Monika xoxoxo

Sonntag, 7. Dezember 2014

Celtic Knot

Noch ein Kärtchen ist fertig...... :-))

Dies ist für die Challenge bei Judy West





Ich hoffe es gefällt Euch

Monika xoxoxo

Naturformen

Hallo Ihr Lieben :-))
Für die neue Monatsaufgabe bei http://art-tangle.clubs.nl/ habe ich dies getangelt....
 



als Inspiration konnten die Bilder von Ernst Haeckel (Google Bildersuche) genommen werden

 



Monika xoxoxo

Samstag, 6. Dezember 2014

Muster Mixer

Hallo nochmal :-))))))
Heute habe ich hier ein zweites Kärtchen zu zeigen............man kann einfach nicht mehr aufhören, es wird echt zur Sucht :-))
Bei http://www.freudemitzentangle.de gibt es eine neue Challenge : den Muster-Mixer....................ist das nicht genial????

Liebe Grüsse
Monika xoxoxo

Bloemige Letter

Hallo Ihr Lieben :-))
Für die neue Aufgabe beim  http://art-tangle.clubs.nl/ habe ich diesen Buchstaben fertig gestellt




Ich hoffe er gefällt Euch :-))

Monika xoxoxo

Donnerstag, 4. Dezember 2014

WU 157

Hallo Ihr Lieben :-))

Ich habe wieder ein Zendala fertig:




Dies ist die neue Wochenaufgabe beim http://art-tangle.clubs.nl/ Club :-))
Danke fürs Vorbeischauen

Monika xoxoxo